Menu

Xavius [Done] 7/7 Mythic

Da stehen wir also an unserem ausserordentlichen Raidtag vor Xavius. Was für ein Gildenerfolg wäre es, diesen noch legen zu können, bevor die Nachtfestung ihr Tor öffnet. Andere Gilden wurden in den vergangenen Wochen schwächer und schwächer, haben sich sogar aufgelöst. Wir stehen stärker und organisierter denn je hier und staunen selbst über die vollbrachten Leistungen vergangener Tage. Die Xavius Taktik ist bekannt und wir trauen uns sogar, die Xavius Trys live zu streamen 🙂 und los gehts…ein paar Eindrücke 😉

Leute, es ist eigentlich nicht viel anders als in HC, ihr müsst nur selbständig in den Traum und brav in eure Voids. Guckt auf die Auflistung wann ihr dran seid. Ups, DD stand zu nahe am Tankvoid dran und hat den Traum gstibitzt…ja ok, ich wars, sorry –> wipe

Öhm, warum ist die Pfütze nicht besetzt? Na toll, zweites Add da –> wipe

Whuuuut? 3 Voids bei 45% sind frei?? Warum geht denn da keiner rein? Hihi, Chefe, auf der Liste steht, die Voids kommen bei 40%. Chefe: „Nö, steht doch 45% da“. Jaja, der Schlingel hats soeben abgeändert 😉 –> wipe

Xavius war nicht mehr die riesen Herausforderung und alle Beteiligten freuten sich ob der Heldentat. Ihr habt sie euch wahrlich verdient. In nur einer ID wurde das Auge, Cenarius und Xavius frisch von uns gelegt. Keiner von uns hätte rückblickend auf den Freitag, den 13.01.17 eine solche Leistung erwartet. Und by the way: Helya lag im Anschluss an Xavius auch noch gleich !!

 

Wir sind ready für die Nachtfestung, wir sehen uns am Mittwoch…

No comments

Schreibe einen Kommentar

*

WoW Guild Rankings

Wir suchen:

Hunter Beastmaster Marksman Survival
Rogue Assassination Combat Subtlety
Mage Arcane Fire Frost
Druid Balance Cat Bear Restoration

Special Network – Normal Mode Highlights