Menu

Cenarius [Done] 6/7 Mythic

Einer der schwierigeren Bosse im Albtraum. Man sagt, wenn eine Gilde Cenarius legt, wird auch unmittelbar danach Xavius fallen. Erfahrungen haben wir bis anhin bei Cenarius noch nicht wirklich sammeln können, bis auf die vier wipes vom letzten Freitag. Gehen wir es an…wäre ja schon sehr nice, wenn wir mit 6/7 Mythic-Erfolgen im Gepäck die Nachtfestung angehen könnten. Die Trys bei Cenarius, ein paar Eindrücke 😉

Wir müssen gleich zu Beginn übelst dmg fahren, damit die zweite Addwelle nicht spawnt…gogogo dmg, jetzt auf die Olle und sofort wieder auf den Boss wenn sie down ist…ok, dmg hat net gereicht –> wipe

Zwei DDs bleiben nun am Boss und gehen nicht mit aufs Add…sehr gut, dmg reicht, aber mach doch mal einer die Ranken beim Boss weg –> wipe

Leute, bei der Ollen, lauft doch mit dem Debuff mal raus und sprengt euch net gegenseitig weg –> wipe

Aaaaaaaacccchhhtung, Breath vom Drachen –> wipe

Es muss hier mal gesagt werden, die Zusammenarbeit der Gilde nimmt Formen an, wir sind langsam echt eingespielt aufeinander. Bereits nach rund 20 Trys war Cenarius down und wir konnten noch gut 30 Minuten Xavius antesten. Heute haben wir Sonntag, den 15. Januar. Am Mittwoch wird Nachtfestung kommen und der Erfolg ist zum Greifen nahe. Eigentlich würden wir bis zum Patch nicht mehr raiden, aber die meisten von uns sahen die Möglichkeit, ein kleines Gildenwunder zu vollbringen, 7/7 Mythic meistern und die Heldentat einheimsen. Leute, wir schieben morgen Montag, den 16.01.17 einen Sonder-Raidtag ein…Xavius muss liegen…

No comments

Schreibe einen Kommentar

*

WoW Guild Rankings

Wir suchen:

Hunter Beastmaster Marksman Survival
Rogue Assassination Combat Subtlety
Mage Arcane Fire Frost
Druid Balance Cat Bear Restoration

Special Network – Normal Mode Highlights