Menu

Il`gynoth [Done] 5/7 Mythic

Wie im Bericht der Drachen geschrieben war es unser Ziel, zur neuen ID die ersten vier Bosse so rasch wie möglich zu erledigen, um uns danach dem Auge zu widmen. So kam es dann auch. Am Freitag Abend, den 13.01.2017 legten wir fast alle vier Bosse (Nythendra, Ursoc, Spinne und Drachen) First-Try und konnten uns 1,5 Stunden am Auge versuchen. Die Konzentration war nicht mehr auf dem höchsten Stand…ein paar Eindrücke 😉

Leute, wir haben keinen DK mit Massgrip dabei, zieht die Blubbs nach vorne zum Auge…omg, nicht nach hinten ziehen –> wipe

Gut, Blubbs sind jetzt vorne, aber killt doch net alle auf einmal, nur den mit dem Totenkopf-Mark fokussen –> wipe

Ähm, Todesblicktentakel kann schon kicken ne?

Hey super Jungs, die Blubbs sterben jetzt nacheinander und nicht mehr alle zusammen, nur das markierte lebt am längsten

Gogo, rein ins Auge und positionieren…whuut?? Draussen lebt noch was?? –> wipe

Vergesst nicht, gleich wieder raus nach der Phase und auf die Dominanzdinger mit KR drauf, es müssen alle Leute früh genug rauskommen… *sing* (13 kleine Jägermeister wollten dmg fahrn, 8 Stück habens rausgeschafft, 5 konnten nur noch starrn) –> wipe

So, jetzt aber raus und sofort KR…KR? Hallo KR? Gut, zu spät –> wipe

Nach 35 Trys war das Auge down und wir konnten noch ganz kurz Cenarius antesten. Alle waren müde und nach vier wipes bei Cenarius beschlossen wir, diesen an unserem zweitem Raidtag anzugehen, nämlich am Sonntag, den 15.01.2017. Wäre ja schon cool, wenn der Boss vor dem Nachtfestungspatch noch liegen würde…

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

*

WoW Guild Rankings

Wir suchen:

Hunter Beastmaster Marksman Survival
Rogue Assassination Combat Subtlety
Mage Arcane Fire Frost
Druid Balance Cat Bear Restoration

Special Network – Normal Mode Highlights